Mein Konto
    Sex Is Comedy
    Sex Is Comedy
    19. April 2013 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie
    Regie: Catherine Breillat
    |
    Drehbuch: Catherine Breillat
    Besetzung: Anne Parillaud, Grégoire Colin, Roxane Mesquida
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Regisseurin Jeanne (Anne Parillaud) freut sich sehr auf die Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "Intime Szenen". Jedoch verfliegt die Freude schnell, als sie die beiden Schauspieler (Grégoire Colin & Roxane Mesquida) trifft, die das Paar in dem Werk spielen sollen. Diese können sich gegenseitig nämlich so ganz und gar nicht ausstehen, sodass an gemeinsame Sex-Szenen zunächst einmal gar nicht zu denken ist. Darüber hinaus hat der Hauptdarsteller seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie eine Szene richtig funktioniert und zerstört die angestrebte Erotik dadurch, dass er seine Socken während des Aktes anbehält. Jeanne befürchtet, dass auch das komplette Entkleiden an zentraler Stelle im Film ein Problem für die beiden Darsteller sein wird. Aufgrund der gespannten Situation wird es immer fraglicher, ob die Dreharbeiten jemals zu einem Ende kommen werden oder ob Jeannes Traumfilm nicht doch noch abgebrochen werden muss.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sex is Comedy
    Sex is Comedy (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anne Parillaud
    Rolle: Jeanne
    Grégoire Colin
    Rolle: The Actor
    Roxane Mesquida
    Rolle: The Actress
    Ashley Wanninger
    Rolle: Leo, the first assistant

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Alamode Film
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2001.

    Back to Top