Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kommissarin Lucas: Nürnberg
    Kommissarin Lucas: Nürnberg
    6. Februar 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Thomas Berger (I)
    Mit Ulrike Kriener, Heino Ferch, Katharina Schüttler
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nichtsahnend ist Kommissarin Ellen Lucas (Ulrike Kriener) auf dem Weg zu ihrer neuen Dienststelle in Nürnberg, als ihr ein anderes Auto in die Seite kracht. Was Lucas' im Kofferraum findet, ist brisant: Denn dort liegt die Leiche einer Frau. Der Fahrer flieht mit einem Jungen vom Unfallort. Ellen Lucas' neue Kollegen finden indes heraus, dass es sich beim Flüchtigen um Franz Vegener (Nick Romeo Reimann) handelt, dem Enkel des Opfers. Kurz vor dem Autounfall ist er aus der Haft entlassen worden. Ist er nun auch für den Tod seiner Großmutter verantwortlich?
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ulrike Kriener
    Rolle: Ellen Lucas
    Heino Ferch
    Rolle: Magnus Guttmann
    Katharina Schüttler
    Rolle: Marie Vegener
    Florian Karlheim
    Rolle: Hardy Roth
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Back to Top