Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der gute Bulle: Nur Tote reden nicht
    Der gute Bulle: Nur Tote reden nicht
    17. Februar 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Lars Becker
    Mit Armin Rohde, Edin Hasanovic, Sabin Tambrea
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Polizeirat Fredo Schulz (Armin Rohde) zählt nicht umsonst zu den besten Polizisten Berlins. So schnell kann ihm niemand etwas vormachen und für seine Kollegen ist er stets der Fels in der Brandung. Doch Abschiede sind nicht seine Stärke, was sich mal wieder zeigt, als sein junger Kollege Milan Filipovic (Edin Hasanovic) aus dem Polizeidienst ausscheiden will. Vorher sollen die beiden allerdings eine Kolumbianerin aufs Präsidium bringen, die am Flughafen verhaftet wurde. Sie soll eine „Schluckerin“ sein, eine Drogenkurierin, die die Ware zum Transport hinunterschluckt. Kaum sind die drei im Wagen, bittet Paz Flores (Lo Rivera) darum, auf die Toilette zu dürfen. Milan lehnt es ab, doch Fredo will anhalten, schließlich könnte sie noch einen vollen Beutel Kokain in sich haben. Also halten sie an der nächsten Tankstelle und begleiten die Frau zur Toilette. Dort werden sie von einem Mann überrascht, der den Polizisten gefolgt sein muss. Fredo wird niedergeschlagen, als Milan gerade seine Waffe ziehen will – doch zu spät: Sein Gegenüber ist schneller und erschießt ihn, ohne mit der Wimper zu zucken. Paz flieht und als die Kollegen eintreffen, wird Fredo mit einer leeren Flasche Schnaps aufgefunden ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armin Rohde
    Rolle: Fredo Schulz
    Edin Hasanovic
    Rolle: Milan Filipovic
    Sabin Tambrea
    Rolle: Radu Lupescu
    Johann von Bülow
    Rolle: Paul Schellack
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top