Mein Konto
    Amelia Earhart - Suche nach einer Legende
    Amelia Earhart - Suche nach einer Legende
    24. November 2019 bei Disney+ | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
    Regie: Chad Cohen
    Besetzung: Allison Janney
    Originaltitel: Expedition Amelia
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Am Jahresanfang 1937 verscholl die Flugpionierin Amelia Earhart über dem Pazifischen Ozean. Noch heute fehlt von ihrem Leichnam, dem ihres Navigators oder überhaupt dem Flugzeug jede Spur. Auch wenn es als wahrscheinlich gilt, dass sie über Wasser abgestürzt ist, ranken sich viele Mythen darum. Und es gibt auch die Theorie, dass sie auf einer Insel notlanden könnte und dort noch eine Weile lebte. Der berühmte Unterwasserarchäologe Dr. Robert Ballard, der schon die Titanic entdeckt hat, macht sich auf, dieses Mysterium ein für alle Mal zu lösen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher National Geographic Channel
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top