Mein Konto
    Verirrte Kugel 2
     Verirrte Kugel 2
    10. November 2022 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
    Regie: Guillaume Pierret
    |
    Drehbuch: Guillaume Pierret, Alban Lenoir
    Besetzung: Alban Lenoir, Stéfi Celma, Sébastien Lalanne
    Originaltitel: Balle perdue 2
    User-Wertung
    3,0 13 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod von Charras haben Lino (Alban Lenoir) und Julia (Stéfi Celma) die Nachfolge angetreten und bilden das neue schlagkräftige Team der Drogenfahndung. Fest entschlossen, die Mörder seines Bruders und Mentors zu finden, setzt der geniale Lino seine Jagd fort und lässt nicht zu, dass sich ihm jemand in den Weg stellt. Auch wenn der Kampf gegen die korrupten Polizisten ausweglos erscheint.

    Die Fortsetzung von "Verirrte Kugel".

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Verirrte Kugel 2 Teaser OmeU 0:39
    Verirrte Kugel 2 Trailer OmeU 2:00
    Verirrte Kugel 2 Trailer OmeU
    25.695 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Der Netflix-November hat einige Film- und Serienhighlights zu bieten. Millie Bobby Brown kehrt als Enola Holmes zurück,…
    Mittwoch, 26. Oktober 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alban Lenoir
    Rolle: Lino
    Stéfi Celma
    Rolle: Julia
    Sébastien Lalanne
    Rolle: Marco
    Pascale Arbillot
    Rolle: Moss

    User-Kritiken

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. November 2022
    Interessanter und schneller Film, der durch* Verirrte Kugel 2* bei Netflix sein Ende findet.
    Der Twist am Ende war unnötig, da der ganze zweite Teil nicht einmal nach dem eigentlich Gesuchten
    gefragt hat.
    Daher wäre ein Dritter Teil unnötig.
    Bettina H.
    Bettina H.

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. November 2022
    An sich ein spannender zweiter Teil, sehr schöne Actionstunts und spannend bis zum Schluss aber mit dem Ende muss jetzt auch Teil 3 kommen, ich hasse Filme mit Cliffhanger am Ende.
    Marvin Sonnenberg
    Marvin Sonnenberg

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. November 2022
    Habe mich hier nur angemeldet, um diesen Film schlecht zu bewerten.
    Wurde der Film von Renault gesponsert?
    An ausnahmslos allen Polizei- und Gangsterautos prangert das Renault-Logo, das ist wirklich abartig.
    2 Sterne gibt es trotzdem, weil fast alle im Film zu sehenden Renault´s auf üble Weise in Verkehrsunfällen zerstört wurden.
    Akan Akan
    Akan Akan

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 11. November 2022
    Die schwarze Frau ist ja mal echt dumm jetzt mal im Ernst hasse so Filme mittlerweile so schlecht gemacht

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top