Verirrte Kugel 2
    Deine Meinung zu Verirrte Kugel 2 ?

JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

Veröffentlicht am 11. November 2022
    Interessanter und schneller Film, der durch* Verirrte Kugel 2* bei Netflix sein Ende findet.
    Der Twist am Ende war unnötig, da der ganze zweite Teil nicht einmal nach dem eigentlich Gesuchten
    gefragt hat.
    Daher wäre ein Dritter Teil unnötig.
    Bettina H.
    Bettina H.

Veröffentlicht am 14. November 2022
    An sich ein spannender zweiter Teil, sehr schöne Actionstunts und spannend bis zum Schluss aber mit dem Ende muss jetzt auch Teil 3 kommen, ich hasse Filme mit Cliffhanger am Ende.
    Marvin Sonnenberg
    Marvin Sonnenberg

Veröffentlicht am 15. November 2022
    Habe mich hier nur angemeldet, um diesen Film schlecht zu bewerten.
    Wurde der Film von Renault gesponsert?
    An ausnahmslos allen Polizei- und Gangsterautos prangert das Renault-Logo, das ist wirklich abartig.
    2 Sterne gibt es trotzdem, weil fast alle im Film zu sehenden Renault´s auf üble Weise in Verkehrsunfällen zerstört wurden.
    Akan Akan
    Akan Akan

Veröffentlicht am 11. November 2022
    Die schwarze Frau ist ja mal echt dumm jetzt mal im Ernst hasse so Filme mittlerweile so schlecht gemacht
    Naip Z.
    Naip Z.

Veröffentlicht am 23. November 2022
    Schade um meine Zeit, so ein schlechten Film lange nicht gesehen aber irgendwie fast alle neue Filme sind zum kotzen. Das war einmal mit geile Schauspieler und Regie!