Mein Konto
    Im Kleinformat
    Im Kleinformat
    Unbekannter Starttermin | Dokumentation
    Regie: Feras Fayyad
    |
    Drehbuch: Feras Fayyad
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Feras Fayyad ist nicht nur Regisseur und Filmemacher sondern auch Folterüberlebender. Von letzterer Tatsache wissen nicht viele Menschen, noch nicht einmal seine eigene Familie. Feras hat aber einen Plan: Mit seinem Anwalt möchte er einen hochrangigen Beamten im Sicherheitsapparat des Assad-Regimes zur Rechenschaft ziehen. Mit diesem Dokumentarfilm offenbart er seine schrecklichen Erfahrungen zum ersten Mal.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top