Zurück in die Zukunft III
    4,1
    Deine Meinung zu Zurück in die Zukunft III ?

Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 21. März 2024
    Ab in den Wilden Westen! Der Abschluss einer abgefahren Zeitreise mit vielen Turbulenzen! Konnte mich leider mit diesem Szenario "Western" nicht so anfreunden. War zu stark eine 08165 Geschichte. Jemand hat Schulden, wo er nicht bezahlen kann und sein gegenüber will ihn töten.... Hier gilt was man bei vielen Filmfortsetzungen sagen kann. In dem Fall: 2 Teilen hätten gereicht, der dritte braucht es nicht unbedingt.
    Betelgeuse72
    Betelgeuse72

Veröffentlicht am 31. August 2023
    Dank einem Cliffhanger am Ende des zweiten Teils, entstand dieses ziemlich gelungene Sequel. Natürlich stimmt wieder alles in diesem Film. Das Western-Setting gefällt mir sehr gut, vorallem all die Anspielungen. Die Story ist perfekt wie auch die Chemie zwischen Christopher Lloyd und Michael J. Fox. Ich finde es auch schön, daß das Franchise mit diesem Teil den Abschluss findet.

Fazit: Ein gelungener Abschluss für ein perfektes Franchise. Natürlich ist der erste Teil der Beste der Reihe, der dritte liefert aber auch ab.

Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
    Auch der dritte Teil, ist wieder sehr empfehlenswert . Wieder eine gute Fortsetzung mit bekannter Story, die sehr unterhaltsam ist.

Veröffentlicht am 16. August 2017
    Das Finale und der Abschluss einer genialen Trilogie (von der unterirdisch schlechten Zeichentrickserie fangen wir wohl besser gar nicht an!) – wieso wird auf diesem Streifen nur immer rumgehackt? Sicherlich, dadurch dass der Film zum größten Teil im wilden Westen spielt, lassen sich nicht mehr so viele Spezialeffekte unterbringen, aber wen kümmert das schon, wenn die bekannten Running Gags der ersten beiden Teile genial wiedereingebaut und fortgeführt werden (z.B. Tannen, der im Mist landet),die liebgewonnenen Helden wieder in Top-Form zu sehen sind und der ganze Film noch mal die besten Sachen aus den ersten beiden Filmen unterbringt. Sicherlich, das „Lok“-Experiment am Ende ist nur eine Nachmache des Rathausuhrenexperiments aus dem ersten Teil, aber es ist trotzdem spannend und gut.Ich bleib dabei: der dritte Teil ist ein optimaler Abschluß einer genialen Kinoserie die mit Witz, Action und liebenswerten Helden überzeugt und zur Allgemeinbildung gehört!Fazit: Showdown im Wilden Westen: auch beim furiosen Finale geht der Zeitreisegeschichte nicht der Saft aus!
    Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 19. Januar 2015
    "Zurück in die Zukunft III" hält nicht ganz das Niveau der zwei Vorgänger, aber gehört trotzdem zu meinen Lieblingsfilme und kann auch dem Teil ohne schlechtes Gewissen ***** geben.Die Running-Gags werden nochmal abgefeiert, alle Schauspieler sind wieder mit an Bord und der Film hat ein perfektes Ende, wie ich finde. Für die gesamte Trilogie kann man nur sagen, anschauen und genießen.

Veröffentlicht am 4. Januar 2015
    Leider kann auch dieser Film seinen schlechten Vorgänger nicht überbieten. Er erreicht bei weitem nicht das Niveau und den Humor des ersten Teils. Leider ruiniert der Film damit auch so die ganze Zurück in die Zukunft Reihe.

Veröffentlicht am 15. Juli 2014
    Auch einfach ein guter Film! Haben auch die perfekten Jahre ausgesucht ;)
    100 Jahre vor 1885 wäre für den Delorean auch eng geworden...
    Wie hätte man denn dann Benzin finden können bzw. auf 88 Meilen beschleunigen sollen??
    Auch hier passt alles, (Zeitreise)Action, Spannung und sogar etwas Liebe^^

Veröffentlicht am 19. Dezember 2012
    Der 3. Teil der Reihe hat mir nicht ganz so gut gefallen wie die anderen 2 Teile. Da hat einfach die Coolnes und der tolle Humor. Die Idee, dass der Doc seinen Traum vom Wilden Westen verwirklicht fand ich ganz toll. Am besten hat mir jedoch die Verbindung zu Clint Eastwood und seinen Filmen wie zum Beispiel Zwei Glorreiche Halunken. Das Ende mit dem Zug war ungemein spannend. Das wirkliche Ende des Filmes fand ich leider sehr schlecht. Es ist der tollen Reihe einfach nicht würdig. Es sah so aus, als hätte Zemeckis einfach keine Ideen mehr gehabt und den Film abrupt beendet.
    Veröffentlicht am 3. März 2012
    Guter Film, etwas besser als Teil 1.
    Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders das Ende ist sehr spannend. Für 5 Sterne reichts aber noch nicht
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 26. Februar 2012
    Würdiger , krönender Abschluss der coolen Zeitreise Trilogie ! Marthy McFly als Clint Eastwood Verschnitt ist einfach köstlich! Cooler , lustiger 3.Teil