Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ohne Worte
     Ohne Worte
    14. Juni 2001 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von James B. Rogers
    Mit Chris Klein, Heather Graham, Orlando Jones
    Originaltitel Say It Isn't So
    Zum Trailer Auf Disney+ anschauen
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Gilbert 'Gilly' Noble lernt bei einem Friseurbesuch die hübsche Josephine, genannt Jo (Heather Graham) kennen. Sofort verliebt sich der Loser in die hübsche Friseurin, die noch bei ihren Eltern Walter (Richard Jenkins) und Valdine Wingfield (Sally Field) lebt. Gilly hingegen kennt seine Mutter nicht einmal, weswegen er einen Privatdetektiv (Brent Briscoe) engagiert, der herausfinden soll, wer Gillys Mutter ist. Die Antwort bekommt Gilly per Telefonanruf in einem ungünstigen Zeitpunkt, ist er doch gerade mitten im Liebesspiel mit Jo. Und die Nachricht ist auch noch eine Erschreckende: Gillys Mutter ist angeblich Valdine Wingfield, also Jos Mutter! Niedergeschlagen und verwirrt gehen die beiden nun getrennte Wege. Josephine findet auch bald einen neuen Partner, den sie auch heiraten möchte. Doch dann erfährt Gilly die Wahrheit...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Ohne Worte Trailer OV 2:25
    Ohne Worte Trailer OV
    457 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Klein
    Rolle: Gilbert Noble
    Heather Graham
    Rolle: Josephine Wingfield
    Orlando Jones
    Rolle: Dig McCaffey
    Sally Field
    Rolle: Valdine Wingfield
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top