Mein Konto
    Val Kilmer - Ein Leben zwischen "Top Gun" und "The Doors"
     Val Kilmer - Ein Leben zwischen "Top Gun" und "The Doors"
    3. Februar 2023 TV-Produktion | 1 Std. 49 Min. | Dokumentation
    Regie: Leo Scott, Ting Poo
    Besetzung: Val Kilmer, Jack Kilmer
    Originaltitel: Val
    User-Wertung
    3,3 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit über 40 Jahren dokumentiert Val Kilmer, einer der wankelmütigsten und/oder am meisten missverstandenen Schauspieler Hollywoods, sein eigenes Leben und sein Handwerk durch Film und Video. Er hat Tausende von Stunden Filmmaterial angehäuft, von 16-mm-Heimvideos, die er mit seinen Brüdern gemacht hat, bis hin zu seiner Zeit in ikonischen Rollen für Blockbuster-Filme wie „Top Gun“, „The Doors“, „Tombstone“ und „Batman“. Dieser rohe, originelle und schonungslose Dokumentarfilm enthüllt ein Leben, das bis zum Äußersten gelebt wurde, und einen herzlichen, manchmal urkomischen Blick darauf, was es bedeutet, ein Künstler und ein komplexer Mensch zu sein.

    Trailer

    Val Amazon-Trailer OV 2:07
    Val Amazon-Trailer OV
    12.529 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Val Kilmer
    Rolle: Hilmself
    Jack Kilmer
    Rolle: Hilmself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Arte (Deutschland)
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top