Mein Konto
    Bootmen
    Bootmen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Tragikomödie, Musik
    Regie: Dein Perry
    |
    Drehbuch: Steve Worland
    Besetzung: William Zappa, Vaughan Sheffield, Christian Patterson
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sean Odken (Adam Garcia) möchte einmal ein berühmter Tänzer werden. Seine aktuelle Arbeit im Stahlwerk sorgt zwar für den notwendigen Lebensunterhalt, aber nicht für den gewünschten Lebensinhalt. Damit sein Traum von der großen Tanzkarriere auch Wirklichkeit wird, stellt er sich bei einer Tanz-Truppe in Sydney vor. Trotz seines Talents scheitert er aber damit, in die Truppe aufgenommen zu werden. Doch Sean hält nichts davon, einfach aufzugeben. Er organisiert mit viel Willenskraft in seiner Heimatstadt eine eigene Tanzshow und hofft, dass seine Ideen beim Publikum gut ankommen. Die industrielle Umgebung inspiriert den eigenwilligen Künstler dazu, den Klang des Stahls und der Produktionsmaschinen für ein ganz neues Konzept aus Tanz und Rhythmus zu nutzen. Wird Sean doch noch ein erfolgreicher Tänzer?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Zappa
    Rolle: Walter
    Vaughan Sheffield
    Rolle: Junger Sean
    Christian Patterson
    Rolle: Junger Mitchell
    Lisa Perry
    Rolle: Seans & Mitchells Mutter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Australien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top