Mein Konto
    Il bambino nascosto
    Il bambino nascosto
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Roberto Andò
    |
    Drehbuch: Roberto Andò
    Besetzung: Silvio Orlando, Lino Musella, Roberto Herlitzka
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gabriele Santoro lebt in einem Arbeiterviertel von Neapel und ist Professor, wo er Klavierunterricht gibt. Eines Morgens, als Gabriele sich gerade rasiert, schleicht sich ein zehnjähriges Kind in seine Wohnung und versteckt sich. Als Gabriele ihn entdeckt, findet er heraus, dass der Junge Ciro heißt und mit seinen Eltern und Geschwistern auf dem Dachboden desselben Gebäudes lebt. Der Grund für seine Flucht kann Ciro nicht erklären, doch Gabriele beschließt dennoch, den Jungen in seiner Wohnung versteckt zu lassen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Silvio Orlando
    Rolle: Professor Gabriele Santoro
    Enzo Casertano
    Rolle: Vittorio

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top