Mein Konto
    The Cello
     The Cello
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Horror
    Regie: Darren Lynn Bousman
    |
    Drehbuch: Turki Al-Sheikh
    Besetzung: Jeremy Irons, Tobin Bell, Samer Ismail
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche saudische Cellist Nasser (Samer Ismail) strebt nach Größe, fühlt sich aber durch das alte, baufällige Instrument, das er zu spielen gezwungen ist, gebremst. Als Nasser von einem mysteriösen Ladenbesitzer ein wunderschönes rotes Cello angeboten wird, findet er neue Inspiration für sein Spiel und seine Kompositionen. Was Nasser nicht weiß, ist, dass dieses Cello eine schändliche Vergangenheit hat. Als er sich auf ein wichtiges Vorspiel bei einer bekannten Philharmonie vorbereitet, zeigt sich diese Vergangenheit in Form eines alten Dirigenten und des Leidens und des Todes derer, die ihm nahestehen. Nasser muss nun entscheiden, ob das Erreichen seiner Träume den Schrecken wert ist, der mit dem Spielen eines so perfekten Instruments einhergeht.

    Trailer

    The Cello Teaser OV 0:40
    The Cello Teaser OV
    94 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeremy Irons
    Rolle: Francesco
    Tobin Bell
    Rolle: Vincent
    Samer Ismail
    Rolle: Nasser
    Elham Ali
    Rolle: Alia

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Saudi-Arabien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top