Mein Konto
    The Fable 2: The Killer Who Doesn't Kill
    The Fable 2: The Killer Who Doesn't Kill
    17. November 2021 bei Netflix | 2 Std. 13 Min. | Action, Komödie
    Regie: Kan Eguchi
    Besetzung: Junichi Okada, Fumino Kimura, Shinichi Tsutsumi
    Originaltitel: The Fable: The Killer Who Doesn't Kill
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil der legendäre Auftragskiller Akira (Jun'ichi Okada) überarbeitet ist, leben er und seine Partnerin Yoko (Fumino Kimura) nun ein reguläres und unauffälliges Leben, in dem sie sich als Geschwister ausgeben und gewöhnlichen Jobs nachgehen. Akira arbeitete so bei der Octopus, deren CEO Takoda (Jiro Sato) keinen Schimmer von seinem Background hat. Als die Firma von der Konkurrenz ins Visier genommen wird und diese sogar auf die Dienste des Auftragskillers Suzuki (Masanobu Ando) zurückgreift, muss Akira aber handeln.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Junichi Okada
    Rolle: Akira Sato / The Fable
    Fumino Kimura
    Rolle: Yoko Sato
    Shinichi Tsutsumi
    Rolle: Utsubo
    Yurina Hirate
    Rolle: Hinako Saba

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top