Mein Konto
    Der Zürich-Krimi: Borchert und die bittere Medizin
    Der Zürich-Krimi: Borchert und die bittere Medizin
    10. Februar 2022 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Krimi
    Regie: Hansjörg Thurn
    |
    Drehbuch: Wolf Jakoby
    Besetzung: Christian Kohlund, Ina Paule Klink, Pierre Kiwitt
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kurz nach Ladenschluss lässt die angehende Apothekerin Sina Leuthold (Thekla Hartmann) den Stammkunden Reto Zanger (Robert Hunger-Bühler) noch in das Geschäft, weil er ein Rezept für ein dringend benötigtes Herzmedikament einlösen muss. Doch mit dieser guten Tat hat sich die junge Frau keinen Gefallen getan. Als sie den Kunden hereinlässt, verschafft sich ein maskierter und bewaffneter Mann Zutritt. Reto wird angeschossen, der Medikamentensafe geleert und dem Räuber gelingt die Flucht. Der Apotheker Siebert (Filip Peeters), der auch noch ein Golfplatz-Kumpane von Reto ist, kündigt Sina daraufhin wegen Pflichtverletzung. In ihrer Verzweiflung sucht sie Rat bei Borchert (Christian Kohlund) und Dominique (Ina Paule Klink). Sie kann doch jetzt nicht ihre Anstellung verlieren, drei Wochen vor ihrer Abschlussprüfung? Als sich Borchert an die Arbeit macht, stellt er schon bald fest, dass die Sache viel größer ist als angenommen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Kohlund
    Rolle: Thomas Borchert
    Ina Paule Klink
    Rolle: Dominique Kuster
    Pierre Kiwitt
    Rolle: Marco Furrer
    Robert Hunger-Bühler
    Rolle: Dr. Reto Zanger

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top