Mein Konto
    A Christmas Love Story
     A Christmas Love Story
    21. Oktober 2022 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Romanze
    Regie: Steven Nesbit
    |
    Drehbuch: Steven Nesbit, Karl Hall
    Besetzung: Rachel Shenton, Mark Killeen, Michele Dotrice
    Originaltitel: A Very British Christmas
    User-Wertung
    3,3 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Flug, der aus den USA kommenden Opernsängerin Jessica (Rachel Shenton), wird auf dem Weg zu ihrem Weihnachtskonzert in Wien in die englische Provinz nach Yorkshire umgeleitet. Eine Zugverbindung nach London gibt es von dort erst am nächsten Tag wieder. Also braucht Jessica dringend eine Übernachtungsgelegenheit. Das einzige freie Zimmer weit und breit ist ein, eine ganz schön weite Strecke vom Bahnhof entfernt gelegenes, Bed-and-Breakfast. Kaum an dem bezaubernden Ort angekommen, will die eben noch furchtbar gestresste Jessica jedoch gar nicht mehr fort. Was natürlich an der wundervoll friedlichen Umgebung liegen könnte. Offenbar spielen aber auch der gutaussehende Witwer Andrew (Mark Killeen), dem ihre vorübergehende Unterkunft gehört, und seine niedliche kleine Tochter eine gewisse Rolle …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    A Christmas Love Story
    A Christmas Love Story (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    A Christmas Love Story Trailer DF 1:56
    A Christmas Love Story Trailer DF
    189 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rachel Shenton
    Rolle: Jessica
    Mark Killeen
    Rolle: Andrew
    Michele Dotrice
    Rolle: Sandra
    Jennifer Bryer
    Rolle: Amber

    User-Kritik

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Wunderschöner Film mit unverbrauchten Mitwirkenden. Der Hauptdarsteller hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Sehr warm und eine schöne Geschichte, welche auf der Insel spielt. Ich hab mich so wohl gefühlt, dass ich den Film gleich zweimal angesehen habe. Leider steht der Originalton nicht zur Verfügung. Um die Weihnachtszeit setzte ich mir alle Filme auf die Watchliste und meist ist über die Feiertage eine 99 Cent Aktion bei prime. So ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top