Mein Konto
    Poolman
     Poolman
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Chris Pine
    |
    Drehbuch: Chris Pine, Ian Gotler
    Besetzung: Chris Pine, Annette Bening, Danny DeVito
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Darren Barrenman (Chris Pine) verbringt seine Tage damit, sich um den Pool des Tahitian Tiki Apartmentblocks zu kümmern und dafür zu kämpfen, dass seine Heimatstadt ein besserer Ort zum Leben wird. Als er von der Femme fatale June Del Rey (DeWanda Wise) beauftragt wird, die Wahrheit hinter einem dubiosen Geschäftsabschluss aufzudecken, nimmt Darren die Hilfe seiner Freunde Diane (Annette Bening) und Jack (Danny DeVito) in Anspruch, um es mit einem korrupten Politiker und einem gierigen Bauunternehmer aufzunehmen. Seine Ermittlungen enthüllen eine verborgene Wahrheit über seine geliebte Stadt und sich selbst.

    Trailer

    Poolman Trailer (2) OV 2:28
    Poolman Trailer (2) OV
    34 Wiedergaben
    Poolman Trailer OV 1:51
    2.080 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Pine
    Rolle: Darren Barrenman
    Annette Bening
    Rolle: Diane
    Danny DeVito
    Rolle: Jack
    DeWanda Wise
    Rolle: June Del Rey

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top