Mein Konto
    My Neighbor, Adolf
     My Neighbor, Adolf
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Leon Prudovsky
    |
    Drehbuch: Leon Prudovsky, Dmitry Malinsky
    Besetzung: David Hayman, Udo Kier, Danharry Colorado
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Südamerika, 1960. Der einsame und mürrische Holocaust-Überlebende Mr. Polsky (David Hayman) ist davon überzeugt, dass sein neuer Nachbar Mr. Herzog (Udo Kier) kein anderer als Adolf Hitler ist. Da er nicht ernst genommen wird, beginnt er eine unabhängige Untersuchung, um seine Behauptung zu beweisen. Als die Beweise jedoch immer noch nicht schlüssig erscheinen, ist Polsky gezwungen, sich auf eine Beziehung mit dem Feind einzulassen, um unwiderlegbare Beweise zu erhalten.

    Trailer

    My Neighbor, Adolf Trailer OV 2:07
    My Neighbor, Adolf Trailer OV
    1.613 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Hayman
    Rolle: Mr. Polsky
    Udo Kier
    Rolle: Mr. Herzog
    Danharry Colorado
    Rolle: Mailman
    Olivia Silhavy
    Rolle: Frau Kaltenbrunner

    Weitere Details

    Produktionsländer Israel, Deutschland, Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top