Mein Konto
    Sniper 9: Rogue Mission
     Sniper 9: Rogue Mission
    18. Februar 2023 auf Wow | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
    Regie: Oliver Thompson
    |
    Drehbuch: Oliver Thompson
    Besetzung: Chad Michael Collins, Ryan Robbins, Sayaka Akimoto
    Originaltitel: Sniper: Rogue Mission
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Als ein korrupter Bundesagent in einen Menschenhändlerring verwickelt ist, wird der Scharfschütze und CIA-Neuling Brandon Beckett (Chad Michael Collins) abtrünnig und tut sich mit seinen ehemaligen Verbündeten, dem Heimatschutz-Agenten Zero (Ryan Robbins) und der Attentäterin Lady Death (Sayaka Akimoto) zusammen, um den korrupten Agenten zu enttarnen und die kriminelle Organisation zu zerschlagen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Sniper: Rogue Mission Trailer OmdU 1:56
    Sniper: Rogue Mission Trailer OmdU
    5.480 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Action-Hit "Sniper" auf Netflix: So könnt ihr die anderen Titel der neunteiligen Reihe schauen – der erste war einst indiziert
    News - DVD & Blu-ray
    Bereits im Sommer 2022 führte „Sniper: Assassin’s End“ die Netflix-Film-Charts an und avancierte zum damals meistgeschauten…
    Dienstag, 16. Mai 2023
    Die Fortsetzung zum aktuell größten Netflix-Film-Hit steht in den Startlöchern - und es gibt bereits einen Trailer
    News - DVD & Blu-ray
    Seit Tagen rangiert „Sniper: Assassin's End“ auf dem 1. Platz der Netflix-Film-Charts und ist laut dem Streamingdienst gerade…
    Sonntag, 10. Juli 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chad Michael Collins
    Rolle: Brandon Beckett
    Ryan Robbins
    Rolle: Zero
    Sayaka Akimoto
    Rolle: Lady Death

    User-Kritiken

    André G
    André G

    13 Follower 46 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. April 2023
    Die Reihe wies mal eine gewisse Qualität auf, aber davon ist mittlerweile so viel noch davon vorhanden, wie der Glaube an die deutsche Politik. Was haben wir denn in diesem Film, das uns an die anderen Filme erinnert? Nun es ist wirklich nicht viel, außer dass wir Chad Michael Collins wieder an Bord haben, der seit 2014 dieser Reihe gewisse Dienste tätigt. Anders kann ich es nicht ausdrücken, denn war er ganz am Anfang noch engagiert der ...
    Mehr erfahren
    Sven Barwich
    Sven Barwich

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 28. August 2023
    Mit Abstand det schlechteste aus der Reihe, schade eigentlich... Bis jetzt hat es Spaß gemacht, die Filme zu schauen, aber das wird der letzte gewesen sein...

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top