Mein Konto
    Sen İnandır – Ich möchte dir glauben
     Sen İnandır – Ich möchte dir glauben
    23. Juni 2023 bei Netflix | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Evren Karabiyik Günaydin, Murat Saraçoğlu
    |
    Drehbuch: Selen Bağcı
    Besetzung: Ayça Ayşin Turan, Ekin Koç, Cagla Irmak
    Originaltitel: Sen İnandır
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sahra (Ayça Aysin Turan) und Deniz (Ekin Koç) sind alte Kindheitsfreunde. Damals waren sie sogar ineinander verliebt. Doch dazwischen liegen viele Jahre und die Zeit hat sie an völlig verschiedene Orte geführt. Während Sahra in einer Werbeagentur arbeitet, verdient Deniz sein Geld als Fotograf. Beide sind noch Single, was ihre Großmütter auf den Gedanken bringt, die beiden zu verkuppeln. Also planen die beiden alten Damen ein „Zufallstreffen“. Allerdings verläuft das Treffen der beiden anders als erwartet und ruft alte Konflikte auf den Plan. Aber auch alte Gefühle werden neu entfacht und so stehen Sahra und Deniz vor einer Entscheidung.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Sen İnandır – Ich möchte dir glauben Trailer OmeU 1:51
    Sen İnandır – Ich möchte dir glauben Trailer OmeU
    2.077 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ayça Ayşin Turan
    Rolle: Sahra
    Ekin Koç
    Rolle: Deniz
    Cagla Irmak
    Rolle: Ahu
    Bülent Gültekin
    Rolle: Mert

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.573 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Juli 2023
    Schema F von Anfang bis Ende, aber…, es ist alles drin, was auf der „Verpackung“ draufsteht, also…, wer auf solche Filme abfährt, bekommt auch solide Feelgood-Romantik-Ware geliefert. Kann man nicht groß meckern, bin locker bis zum Ende gekommen, trotz Schema F.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top