Mein Konto
    We Are Zombies
    We Are Zombies
    29. August 2024 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell, François Simard
    |
    Drehbuch: Anouk Whissell, François Simard
    Besetzung: Alexandre Nachi, Megan Peta Hill, Derek Johns
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Was wäre, wenn es Zombies wirklich gäbe, sie uns Lebenden aber nicht, wie in Horror-Reißern suggeriert, auffressen, sondern auch nach ihrem Tod einfach und ganz friedlich weiter Mitglieder der Gesellschaft sein wollen? Das wäre doch okay, oder? Obwohl: Recht schnell käme es dann natürlich zu Problemen wie Überbevölkerung. Und der verrottende Geruch der Untoten wäre auch nicht gerade angenehm. Deshalb würde sicher eine Firma gegründet, die uns – wenn es uns irgendwann doch mal zu viel wird – die verstorbenen Angehörigen gegen ein Entgelt abnehmen würde. Nur um an ihnen krasse Experimente durchzuführen. Und dann gäbe es sicher auch Leute wie Maggie (Megan Peta Hill), ihren Halbbruder Karl (Alexandre Nachi) und dessen Kumpel Freddy (Derek Johns), die auch ein paar Krumen von diesem mehr als üppigen Kuchen abhaben wollen …

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Damit ist das ultimative Programm für Fans von Horror, Fantasy & Science-Fiction vollständig: Die letzten vier Filme fürs FFF stehen fest!
    News - Festivals & Preise
    Als offizieller Medienpartner verkünden wir euch exklusiv zuerst, welche Filme 2023 beim Fantasy Filmfest zu sehen sein…
    Montag, 14. August 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexandre Nachi
    Rolle: Karl Neard
    Megan Peta Hill
    Rolle: Maggie
    Derek Johns
    Rolle: Freddy Mercks
    Vincent Leclerc
    Rolle: Seth Mckenna

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Kanada
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top