Mein Konto
    New York Confidential
     New York Confidential
    23. November 2023 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
    Regie: Michael Oblowitz
    |
    Drehbuch: Michael Oblowitz, Michael Kaycheck
    Besetzung: Mel Gibson, Kate Bosworth, Dominic Purcell
    Originaltitel: Informant
    User-Wertung
    2,4 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem sie gemeinsam als Marinesoldaten im Nahen Osten gekämpft haben, sind Moran (Dominic Purcell) und Thornton (Nick Stahl) nun Detectives bei der Polizei von New York – und das mitten in der großen Crack-Epidemie der 1990er. Lieutenant Hickey (Mel Gibson) ist ihr Vorgesetzter, aber die Männer sind weitgehend auf sich allein gestellt. Sie versuchen kriminelle Aktivitäten zu unterbinden, jagen einen Polizistenmörder und schlagen sich mit ihrem Informanten Carlos (Erik Valdez) herum, der nicht nur drogensüchtig, sondern auch HIV-infiziert ist. Moran hat derweil seine eigenen Probleme. Hat er doch kürzlich erfahren, dass ihm nur noch wenig Zeit mit seiner Frau Anna (Kate Bosworth) und dem gemeinsamen Sohn bleibt, weil er an Magenkrebs erkrankt ist. Er versucht noch immer diesen Schock zu verarbeiten, als er erfährt, dass Witwen von im Dienst getöteten Cops eine stattliche Rente zusteht. Da kommt ihm die Idee, sein Leben auf diese Weise zu beenden und er bittet Thornton, ihm dabei zu helfen. Im Weg steht dem Duo allerdings ihr Kollege William Lerner (Russell Richardson) – ein junger Beamter der Internen Ermittlungen, der von dem Plan Wind bekommen hat und ihn vereiteln will.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    New York Confidential
    New York Confidential (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    New York Confidential (4K Ultra HD) (+Blu-ray)
    New York Confidential (4K Ultra HD) (+Blu-ray) (Blu-ray)
    Neu ab 27,95 €
    Kaufen

    Trailer

    New York Confidential Trailer DF 1:41
    New York Confidential Trailer DF
    3.582 Wiedergaben
    New York Confidential Trailer (2) OV 2:29
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mel Gibson macht Jagd auf Cops, die ihren Tod vortäuschen wollen: Trailer zum Action-Thriller "Confidential Informant"
    News - Videos
    Mel Gibson („Braveheart“) hat mit „Confidential Informant“ einen neuen B-Movie-Reißer am Start, der von wahren Ereignissen…
    Freitag, 9. Juni 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mel Gibson
    Rolle: Kevin Hickey
    Kate Bosworth
    Rolle: Anna Moran
    Dominic Purcell
    Rolle: Tom Moran
    Nick Stahl
    Rolle: Mike Thorton

    User-Kritiken

    Gerd Schmitz
    Gerd Schmitz

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2024
    Was für ein Schrottfilm. Schlechte Drehorte, schlechte Dialoge, schlechte Schauspieler. Mel Gibson am Ende?
    Dummy Load
    Dummy Load

    19 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. November 2023
    Also ich muss sagen ich fand ihn recht oede. Es ist deffinitv kein "Mel Gibson" Film. Den Part haette auch jeder andere spielen koennen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top