Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video im April 2024: Das nächste Sci-Fi-Mega-Event, Johnny Depps Comeback & die beste Superhelden-Trilogie
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Bei Netflix ist gerade die Sci-Fi-Blockbuster-Serie „3 Body Problem“ angelaufen, da liefert Amazon Prime Video mit „Fallout“ schon bald das nächste große Genre-Event nach. Aber auch die restlichen neuen Abo-Titel im April können sich echt lassen.

    Amazon / Ste'phanie Branchu - Why Not Productions Suzanne de Beacque, India Hair, Capucine Valmary

    Mit „Fallout“ hat Amazon eine absolute Kult-Videospielreihe adaptiert, als aufwändiges Serien-Event, dessen achtteilige erste Staffel – recht ungewohnt für aktuelle Prime-Video-Serien – am 11. April auf einen Schlag erscheint. Die Endzeit-Serie entführt uns dann in das Ödland einer von einem Atomkrieg zerstörten USA – und ist zugleich auch das größte Amazon Original des Monats.

    Unter den Lizenztiteln hat Amazon dafür gleich einen geballten Haufen hochkarätiger Film- und Serien-Highlights zu bieten, die zum Teil erst vor kurzem aus dem Abo geflogen sind und jetzt schon ihr Comeback feiern, zum Teil aber auch zum ersten Mal überhaupt ihren Weg in ein Streaming-Abo finden, so etwa Johnny Depps Kino-Comeback „Jeanne Du Barry“, das erst 2023 in den Lichtspielhäusern lief.

    Comic-Fans können sich derweil im Prime-Abo einmal mehr über Christopher Nolans meisterliche „The Dark Knight“-Trilogie und weitere Batman-Abenteuer freuen. Und wo wir schon bei besonderen Trilogien sind: Auch die ersten drei Teile der Mindfuck-Maßstäbe setzenden „Matrix“-Trilogie können ab April von Prime-Kund*innen wieder ohne Zusatzkosten gestreamt werden.

    Horror-Freunde kommen derweil mit Jordan Peeles oscarprämiertem Ausnahmewerk „Get Out“, dem Reboot-Trilogie-Abschluss „Halloween Ends“ und dem starken 2023er-Hit „Talk To Me“ auf ihre Kosten. Und an der Kult-Serien-Front gibt es mit allen Staffeln von „Scrubs“, „Homeland“ und „Pretty Little Liars“ gleich zig Stunden Nachschub.

    Welche Titel euch nächsten Monat sonst noch im Abo von Amazon Prime Video erwarten, erfahrt ihr in der folgenden Übersicht:

    Die neuen Filme und Serien im April bei Amazon Prime Video

    1. April

    2. April

    3. April

    4. April

    5. April

    6. April

    7. April

    8. April

    9. April

    10. April

    11. April

    • Fallout“ Staffel 1

    12. April

    15. April

    17. April

    18. April

    • Skyscraper
    • „Going Home With Tyler Cameron“ Staffel 1

    22. April

    24. April

    • Jeanne Du Barry - Die Favoritin des Königs

    25. April

    28. April

    29. April

    30. April

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Diese Liste basiert auf der offiziellen Amazon-Prime-Video-Vorschau für den April 2024. Die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass häufig noch weitere Titel unangekündigt im Prime-Video-Abo erscheinen und manchmal auch Titel nicht wie geplant veröffentlicht werden können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top