Mein Konto
    Diebinnen
     Diebinnen
    1. November 2023 bei Netflix | 1 Std. 54 Min. | Action, Komödie
    Regie: Mélanie Laurent
    |
    Drehbuch: Cédric Anger, Christophe Deslandes
    Besetzung: Adèle Exarchopoulos, Mélanie Laurent, Manon Bresch
    Originaltitel: Voleuses
    User-Wertung
    2,7 11 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Meisterdiebin Carole (Mélanie Laurent) hat ihr aufregendes, aber auch gefährliches Leben satt und will mit dem Stehlen aufhören. Nur noch ein letzter Job wartet auf sie und ihre beste Freundin und Kollegin Alex (Adèle Exarchopoulos): Zusammen sollen sie für ihre Chefin (Isabelle Adjani) ein wertvolles Gemälde klauen, alles natürlich wie gewohnt mit Hilfe eines perfekt ausgearbeiteten Plans. Neu dabei ist die junge Rennfahrerin Sam (Manon Bresch), die den Fluchtwagen steuern soll. Doch der letzte Auftrag läuft aus dem Ruder und völlig anders, als ursprünglich gedacht und bald weiß niemand mehr genau, wer Freund oder Feind ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Wingwomen Trailer OmeU 0:58
    Wingwomen Trailer OmeU
    10.128 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im November 2023: Der beste Marvel-Film des Jahres, das echte "Squid Game" & Neues vom "Fight Club"-Macher
    News - DVD & Blu-ray
    Der kommende Netflix-Monat ist prallgefüllt. Die größten Highlights sind David Finchers „Der Killer“ und „Spider-Man: Across…
    Mittwoch, 25. Oktober 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adèle Exarchopoulos
    Rolle: Alex
    Mélanie Laurent
    Rolle: Carole
    Manon Bresch
    Rolle: Sam
    Félix Moati
    Rolle: Clarence

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.573 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Januar 2024
    Solides Filmhandwerk, gekonntes Schauspiel und doch auch, eine ganze Menge unterschwelliger Humor wie ich ihn mag, aber es reicht leider nicht um richtig zu überzeugen. Der Film rutscht von Anfang an die Ecke, ein weibliches Pendant zu ähnlichen Filmen zu sein, die man in Masse aus der männlichen Film-Welt kennt. Ist ja ein bisschen Trend, bestes Beispiel: „Oceans 8“ als „weibliches“ Pendant zur „Ocean-Triologie“. War jetzt auch ...
    Mehr erfahren
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 3. Januar 2024
    Der Film hatte teilweise Action und teilweise Spannung. Ich finde, dass der Film nicht so gut geworden ist wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Einige Szenen waren unnötig in die Länge gezogen und zudem sehr langweilig. Insgesamt ein durchschnittlicher Film, der nur sehr gering überzeugen kann.
    Ayleen
    Ayleen

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 10. November 2023
    Das Kaninchen stirbt. Der Film ist sau dumm. Es hätte nicht sterben müssen. Es war viel zu süß um zu sterben

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top