Mein Konto
    Polizeiruf 110: Hexen brennen
    Polizeiruf 110: Hexen brennen
    30. Oktober 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Ute Wieland
    |
    Drehbuch: Wolfgang Stauch
    Besetzung: Claudia Michelsen, Felix Vörtler, Pit Bukowski
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auch am Brocken wird Halloween gefeiert. Doch dieses Jahr wird kurz nach den Feierlichkeiten am Fuße des Berges die Leiche einer Frau gefunden. Der tote Körper wurde auf einer Art Scheiterhaufen verbrannt, dennoch glaubt Hauptkommissarin Doreen Brasch (Claudia Michelsen) nicht, dass es sich um einen spirituellen Brauch handeln könnte. Kurz darauf wird aber festgestellt, dass das Opfer kurz vor dem Tod misshandelt wurde - mit Methoden, die an die mittelalterliche Inquisition erinnern ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claudia Michelsen
    Rolle: Hauptkommissarin Doreen Brasch
    Felix Vörtler
    Rolle: Kriminalrat Uwe Lemp
    Pit Bukowski
    Rolle: Reiko Edler
    Andreas Helgi Schmid
    Rolle: Paul Kopp

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top