Mein Konto
    Den grænseløse
    Den grænseløse
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Ole Christian Madsen
    |
    Drehbuch: Jakob Weis
    Besetzung: Ulrich Thomsen, Sofie Torp, Afshin Firouzi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommissar Carl Mørck (Ulrich Thomsen) schickt seine junge Kollegin Rose (Sofie Torp) auf die Insel Bornholm, um mit Carl Mørcks altem Freund und Kollegen Christian Habersaat zu sprechen. Doch als dieser sich während seiner Zwangspensionierung erschießt, wird Rose in ihre eigene traumatische Vergangenheit zurückgeworfen. Als der frisch verlobte Carl später auf der Insel eintrifft, werden er, Rose und Assad (Afshin Firouzi) in einen alten, ungeklärten Fall verwickelt, bei dem ein Mädchen tot an einem Baum hängend aufgefunden wurde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ulrich Thomsen
    Rolle: Carl Mørck
    Sofie Torp
    Rolle: Rose
    Afshin Firouzi
    Rolle: Assad
    Joachim Fjelstrup
    Rolle: Atu

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch, Englisch, Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top