Mein Konto
    Antigang: Home Run
     Antigang: Home Run
    10. November 2023 bei Disney+ | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi
    Regie: Benjamin Rocher
    |
    Drehbuch: Bertrand Soulier, Benjamin Rocher
    Besetzung: Alban Lenoir, Cassiopée Mayance, Sofia Essaïdi
    Originaltitel: Antigang : la relève
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Paris sorgt die „Antigang“-Einheit der Polizei auf den Straßen in besonders schwierigen Fällen für wenig Recht, aber viel Ordnung und bewegt sich dabei auf oft illegalem Terrain. Vor einigen Jahren gehörte auch Niels Cartier (Alban Lenoir) den vom harten Hund Serge Buren (Jean Reno) geleiteten Spezialkräften an – bis seine Frau während eines Einsatzes zwischen die Fronten geriet, ums Leben kam und Cartier den Dienst quittierte. Als er erfährt, dass die Bankräuberbande, die sie auf dem Gewissen hat, wieder aktiv ist, sinnt der Ex-Polizist auf Rache. Bei seiner gnadenlosen Jagd auf die Mörder bekommt er unerwartete Unterstützung von seiner schlagkräftigen Teenager-Tochter (Cassiopée Mayance). Fortsetzung des Actionthrillers von 2014.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Antigang: Home Run Trailer OV 1:41
    Antigang: Home Run Trailer OV
    4.845 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alban Lenoir
    Rolle: Niels Cartier
    Cassiopée Mayance
    Rolle: Charlotte-Serge
    Sofia Essaïdi
    Rolle: Aurore Chalet
    Jean Reno
    Rolle: Serge Buren

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.573 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2023
    Also ich fand den ersten Teil („Antigang“) jetzt schon nicht so weltbewegend, lag auch daran, dass das Original „The Crime (The Sweeney)“ ziemlich gut war und bei mir mehr Eindruck hinterlassen hat als das französische Remake. Nun also, 8 Jahre später, „Antigang: Home Run“, die Fortsetzung. Alban Renoir rückt aus der zweiten („Antigang“) Reihe in die Hauptrolle, Jean Reno rutscht dagegen in die zweite Reihe und den beiden wird ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top