Mein Konto
    Sindbads Abenteuer
    Sindbads Abenteuer
    6. April 2023 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Zeichentrick, Familie
    Regie: Fumio Kurokawa
    |
    Drehbuch: Shun'ichi Yukimuro
    Besetzung: Michael Habeck, Manou Lubowski, Bruno W. Pantel
    Originaltitel: Arabian naitsu: Shinbaddo no bôken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der Wüste zieht ein Sandsturm auf, weshalb sich Sindbad auf eine Palme retten nuss. Der Waisenjunge Alibaba ist Mitglied einer Räuberbande, rettet Sindbad von dem Baum und bringt ihn anschließend zu seiner Bande. Fortan soll Sindbad für die Gang arbeiten, doch als er zur Tat schreiten soll, vereitelt er einen geplanten Überfall. Als er schließlich weiterreisen will, schließt sich Alibaba unverhofft an.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, Deutschland
    Verleiher Croco Film
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top