Mein Konto
    The Last King
    The Last King
    Unbekannter Starttermin | Krimi
    Besetzung: Shiva Negar, Marshall Manesh, Maz Jobrani
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Doktor Watson ist auf einen Fall, den er ohne seinen Freund Sherlock Holmes gelöst hat, besonders stolz. Nachdem Albert Hull verkündet hat, wie sein neues Testament aussehen soll, wird er ermordet. Zum Todeszeitpunkt war er mit der gesamten Familie Hull in einem Raum - und ist es noch, als Ermittler Watson dazu kommt. Der Doktor muss nun herausfinden, wer Albert getötet hat. Und niemand darf den Tatort verlassen... 

    Adaption von Stephen Kings "The Doctor's Case" aus "Albträume". Mena Massoud produziert "The Last King" in Farsi.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Iran
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Persisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top