Mein Konto
    It’s A Wonderful Knife
     It’s A Wonderful Knife
    23. November 2023 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror, Thriller
    Regie: Tyler MacIntyre
    |
    Drehbuch: Michael Kennedy
    Besetzung: Jane Widdop, Jessica McLeod, Joel McHale
    User-Wertung
    2,6 11 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Ein maskierter Killer, der Axt und Messer schwingt und ein Engelskostüm trägt, verbreitet Angst und Schrecken in dem beschaulichen Städtchen Angel Falls. Doch während einer Highschool-Party wird die beliebte Schülerin Winnie Carruthers (Jane Widdop) von diesem Psychopathen angegriffen. Unglaublicherweise gelingt es Winnie, den Angreifer zur Strecke zu bringen. Ein Jahr später leidet Winnie immer noch unter dem Trauma dieser Ereignisse. In einem Moment der Verzweiflung wünscht sie sich, nie geboren worden zu sein. Plötzlich wird ihr Wunsch Realität, und sie findet sich in einem düsteren Paralleluniversum wieder. In dieser Albtraumwelt hat sie nie existiert, ihre Familie erkennt sie nicht, und der maskierte Killer ist nach wie vor eine tödliche Bedrohung. Sie muss sich mit dem Außenseiter der Stadt zusammentun, um den Mörder zu identifizieren und in ihre eigene Realität zurückzukehren.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    It's a Wonderful Knife (Deutsch/OV) (Blu-ray)
    It's a Wonderful Knife (Deutsch/OV) (Blu-ray) (Blu-ray)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen
    It's a Wonderful Knife (Deutsch/OV)
    It's a Wonderful Knife (Deutsch/OV) (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen

    Trailer

    It’s A Wonderful Knife Trailer DF 1:54
    It’s A Wonderful Knife Trailer DF
    8.277 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Scream" trifft "Ist das Leben nicht schön?": Blutige Horror-Weihnachten im deutschen Trailer zu "It's A Wonderful Knife"
    News - Videos
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch nicht. Aber wie wir wissen, ist es dann doch schneller so weit als gedacht.…
    Donnerstag, 16. November 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jane Widdop
    Rolle: Winnie Carruthers
    Jessica McLeod
    Rolle: Bernie Simon
    Joel McHale
    Rolle: David Carruthers
    Katharine Isabelle
    Rolle: Gale Prescott

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    824 Follower 941 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2023
    Der Trailer sah so verheißungsvoll aus, was dann hier heraus kam, war leider völliger Müll.. Womit fange ich an ?! - Das man hier wieder mit der Schwulen/Lesbenkeule kommt? Warum muss man mittlerweile auf Teufel komm raus Schwul/Lesbische Beziehungen/Szenen in Filmen unterbringen ?! Alle Menschen sind gleich - vor allem in einem Slasher! - Die Story! Es soll wohl eine Weihnachtsversion von "Happy Deathday" sein.. - Es ist eine, aber in ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2024
    Ich verstehe ncht, warum Justin Long so viel Spaß daran hat, das Arschloch zu spielen. Nach Barbarian ist er hier erneut so furchtbar, daß man rein schlagen möchte. Das ist aber auch schon alles was man hier bejammern kann. Der Film an sich dreht einen Weihnachtsklassiker in eine Slasherstory und reiht die üblichen Punkte originell zusammen. Da der Täter in den ersten Minuten enthüllt wird, muß sich der Film einen anderen Weg zum ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien, Kanada
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top