Mein Konto
    Happy Ending
     Happy Ending
    1. September 2023 bei Netflix | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Joosje Duk
    |
    Drehbuch: Joosje Duk
    Besetzung: Gaite Jansen, Martijn Lakemeier, Joy Delima
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Luna (Gaite Jansen) und Mink (Martijn Lakemeier) sind seit einem Jahr zusammen und sollten eigentlich glücklich sein. Doch das trifft leider nur auf Mink zu, denn Luna täuscht von Anfang an ihre Orgasmen vor und hatte mit ihrem Liebesleben auch schon vor der Beziehung zu Mink Probleme. Als sie sich ihrer besten Freundin anvertraut, schlägt die ihr vor, eine dritte Person hinzuzuholen, die die mögliche Langeweile beim Sex vertreiben könnte. Die „Wahl“ fällt auf Klimaaktivistin Eve (Joy Delima), mit der Luna und Mink nach einem feucht-fröhlichen Partyabend tatsächlich im Bett landen. Luna erlebt dabei endlich den ersehnten Höhepunkt, verbunden mit so mancher Erkenntnis, was ihr Leben komplett auf den Kopf stellt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Happy Ending Trailer OV 1:53
    Happy Ending Trailer OV
    1.354 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im September: Sci-Fi-Kracher von 2023, der im Kino unterging, und eine der besten Netflix-Serien geht zu Ende
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem der im Kino gefloppte Dino-Sci-Fi-Actioner „65“ in den USA auf Netflix bereits ein Hit wurde, hat er dazu im September…
    Mittwoch, 23. August 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gaite Jansen
    Rolle: Luna
    Martijn Lakemeier
    Rolle: Mink
    Joy Delima
    Rolle: Eve
    Sinem Kavus
    Rolle: Bo

    User-Kritik

    tjageileralsdeineex
    tjageileralsdeineex

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 11. November 2023
    wie beginne ich, ich dachte erst es würde langweilig werden, aber die idee mit dem dreier fang ich gut (5er wäre besser gewesen).
    ja alles in einem was es sehr spannend auch wenn ich die hälte wegen „beschäftigung“ nicht mitbekommen habe.
    nh glatte 11/10

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top