Mein Konto
    Solo für Weiss - Liebeswut
    Solo für Weiss - Liebeswut
    6. November 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Gunnar Fuß
    |
    Drehbuch: Mathias Klaschka
    Besetzung: Anna Maria Mühe, Camill Jammal, Peter Jordan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zielfahnderin Nora Weiss (Anna Maria Mühe) ist auf dem Nachhauseweg, als ihr eines Nachts die schwer verletzte Corinna Gerster (Brigitte Zeh) vor das Auto läuft. Corinna wurde von einem Unbekannten überfallen und schwebt nun im Krankenhaus in Lebensgefahr. Doch das ist nicht die einzige Tragödie, die sich ereignet hat. Corinnas Ehemann Thomas und ihre gemeinsame Tochter Annie sind verschwunden. Es stellt sich heraus, dass Corinna und Annie zwei Monate zuvor Zuflucht in einem Frauenhaus in Lübeck gesucht haben, da Corinna Opfer häuslicher Gewalt war. Die Frage steht im Raum: Hat sich eine Familientragödie ereignet? Hat Thomas seine Frau aufgespürt und Annie entführt? Die Situation nimmt eine unerwartete Wendung, als die Leiche von Thomas Gerster gefunden wird. Er wurde einen Tag vor dem Angriff auf Corinna erschossen. Doch Annie bleibt verschwunden. Nora Weiss und Ben Salawi (Camill Jammal) stehen vor einem scheinbar unlösbaren Rätsel. Wer steckt hinter den Ereignissen, und gibt es noch Hoffnung, Annie lebend zu finden? Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Maria Mühe
    Rolle: Nora Weiss
    Camill Jammal
    Rolle: Ben Salawi
    Peter Jordan
    Rolle: Jan Geissler
    Clelia Sarto
    Rolle: Nilay Günes

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top