Mein Konto
    Grapefruit
     Grapefruit
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Chase Joliet
    |
    Drehbuch: Chase Joliet
    Besetzung: Chase Joliet, Stephanie Barkley, Rosanna Arquette
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Travis (Chase Joliet) ist ein Mann, der nach einer plötzlichen und bitteren Scheidung gezwungen ist, in sein Elternhaus zurückzukehren. Nachdem er beschlossen hat, den Anonymen Alkoholikern beizutreten, lernt er Billie (Steph Barkley) kennen, eine Frau, die zwar quicklebendig ist, aber wahrscheinlich selbst mit einem Trauma zu kämpfen hat. Die beiden schließen eine Freundschaft, in der sie sich ihre Unzulänglichkeiten eingestehen und den Wunsch haben, bessere Menschen zu werden.

    Trailer

    Grapefruit Teaser OV 1:04
    Grapefruit Teaser OV
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chase Joliet
    Rolle: Travis
    Stephanie Barkley
    Rolle: Billie
    Rosanna Arquette
    Rolle: Evelyn
    Bobby Soto
    Rolle: Officer Luna

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top