Mein Konto
    Levon’s Trade
    Levon’s Trade
    Unbekannter Starttermin | Action, Thriller
    Regie: David Ayer
    |
    Drehbuch: Sylvester Stallone
    Besetzung: Jason Statham, David Harbour, Michael Peña
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Levon Cade (Jason Statham) hat eine düstere Vergangenheit. Doch das Leben voller Gewalt und Geheimnisse will er nun hinter sich lassen und neu anfangen - mit einem Job auf dem Bau, mit der er sich und seine Tochter über Wasser halten kann. Doch sein neues ruhiges Dasein nimmt ein abruptes Ende, als die Tochter seines Chefs entführt wird. Cade muss sich auf seine tödlichen Fähigkeiten zurückbesinnen, die ihn einst so gut bei seinen Untergrund-Operationen machten, um die Teenagerin aus den Fängen ihrer Entführer zu befreien. Dabei kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Statham, Stallone und der "The Beekeeper"-Regisseur machen gemeinsame Sache: Amazon sichert sich neuen Action-Thriller des Trios
    News - In Produktion
    Wenn Jason Statham, Sylvester Stallone und David Ayer gemeinsam an einem Film arbeiten, dürften Action-Fans direkt hellhörig…
    Samstag, 27. Januar 2024
    Nur noch 1 Tag bis zum Kinostart: Trailer zu Jason Stathams neuestem Action-Knüppel – mit verdienter FSK-18-Freigabe!
    News - Videos
    In „The Beekeeper“ (Kinostart: 11. Januar 2024) spielt der Action-Superstar Jason Statham einen Imker (!) auf Rachefeldzug.…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    Perfekte Kombi: Jason Statham in neuem Film vom "Suicide Squad"-Regisseur – das Drehbuch stammt von einer Action-Legende!
    News - In Produktion
    Hier hat sich eine Reihe von Leuten gesucht und gefunden: Hollywood-Haudrauf Jason Statham hat sich eine neue Action-Rolle…
    Samstag, 28. Oktober 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top