Mein Konto
    Zwei Weihnachtsmänner sind einer zu viel
    Zwei Weihnachtsmänner sind einer zu viel
    11. Dezember 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Romanze
    Regie: Neelesha Barthel
    |
    Drehbuch: Christof Ritter
    Besetzung: Marie Burchard, Serkan Kaya, Joachim Król
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Patchworkpaar Lasse (Serkan Kaya) und Karo (Marie Burchard) sind frisch verlobt und wollen nun das erste gemeinsame Weihnachten miteinander verbringen. Möglichst im kleinen Kreis. Doch es kommt anders als erwartet und plötzlich stehen ihre Eltern vor der Tür. Die beiden Elternpaare könnten unterschiedlicher nicht sein und jeder hat seine ganz eigenen Erwartungen an das Weihnachtsfest. Und dann sind da auch noch Geheimnisse, die Karo und Lasse voreinander verbergen. Lasses angebliche Festanstellung als Lehrer wurde ihm gekündigt und Karo ist noch nicht rechtskräftig geschieden und kann daher noch keine neue Ehe eingehen. Als schließlich alles ans Licht kommt, droht Weihnachten im Chaos zu versinken, bis ein unerwartetes Ereignis die Familie doch noch vereint.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marie Burchard
    Rolle: Karo Owald
    Serkan Kaya
    Rolle: Lasse Hoffmann
    Joachim Król
    Rolle: Bernd Hoffmann
    Ulrike Krumbiegel
    Rolle: Lizzie Hoffmann

    User-Kritik

    Petrabarthel
    Petrabarthel

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2023
    Erstaunlich gelungener Weihnachtsfilm. Super Schauspieler, guter Rhythmus, witzige Dialoge.
    Man wird in die Geschichte gezogen und will da auch bis zum Ende bleiben. Macht gute Laune.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top