Mein Konto
    Ein Regenbogen zu Weihnachten
    Ein Regenbogen zu Weihnachten
    17. Dezember 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Romanze
    Regie: Esther Gronenborn
    |
    Drehbuch: Christoph Silber
    Besetzung: Maximilian Brückner, Jasmin Gerat, Sabine Vitua
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als die Tierärztin Nicole (Jasmin Gerat) im Zug nach Leipzig sitzt, lernt sie auf ungewöhnliche Weise den alleinerziehenden Vater Martin (Maximilian Brückner) kennen. Ein Jahr ist seitdem vergangen und die beiden leben inzwischen und einer harmonischen Beziehung. Doch Nicole hat immer noch nicht Martins Kinder kennengelernt. Also beschließt Martin ein weihnachtliches Abendessen mit allen zu arrangieren, damit sich endlich alle kennenlernen können. Doch das Essen läuft nicht wie geplant und der Abend droht im Chaos zu enden. Nachdem Nicole mit so viel Enttäuschung konfrontiert war, beschließt sie erst mal Abstand von Martin zu nehmen. Werden sie es schaffen, doch noch zueinanderzufinden?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maximilian Brückner
    Rolle: Martin Kupfer
    Jasmin Gerat
    Rolle: Nicole Golding
    Sabine Vitua
    Rolle: Diana Golding
    Sophie Paasch
    Rolle: Juli Kupfer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top