Mein Konto
    Aaron Carter: The Little Prince Of Pop
    Aaron Carter: The Little Prince Of Pop
    27. Dezember 2023 bei Disney+ | 0 Std. 56 Min. | Dokumentation
    Besetzung: Aaron Carter, A.J. McLean, Christy Carlson Romano
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Am 5. November 2022 starb Aaron Carter im Alter von nur 34 Jahren an einer Drogen-Überdosis. Dem vorausgegangen waren über zwei Jahrzehnte, in denen der einstige Kinderstar gegen schwerste Angststörungen, Schizophrenie und Drogenabhängigkeit anzukämpfen versuchte. Entwickelt hatten seine Leiden sich vermutlich, nachdem Carter schon als Jugendlicher nicht mehr an die (wenigen) Erfolge seiner Kinderzeit anknüpfen konnte – im zarten Alter von zehn Jahren und als kleiner Bruder von „Backstreet Boys“-Sänger Nick Carter hatte er vor allem mit dem Hit „Crush on You“ kurzzeitig die Herzen der ganz kleinen Mädchen erobert. Die Dokumentation beleuchtet Carters Leben und Sterben und untersucht, weshalb Kinderstars als junge Erwachsene so häufig ins Straucheln geraten und welche Mechanismen in der Unterhaltungsindustrie dafür verantwortlich sind.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Carter
    Rolle: Self (archive footage)
    A.J. McLean
    A.J. McLean
    Rolle: Self
    Phil Lobel
    Phil Lobel
    Rolle: Self

    Bild

    • Bilder Aaron Carter: The Little Prince Of Pop

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top