Mein Konto
    Schneekind - Ein Schwarzwaldkrimi
    Schneekind - Ein Schwarzwaldkrimi
    2. Januar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Marcus O. Rosenmüller
    |
    Drehbuch: Anna Tebbe
    Besetzung: Jessica Schwarz, Max von Thun, Nadja Bobyleva
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem Waldstück, das alle nur das "Mörderloch" nennen, wird ein Wanderer tot aufgefunden. Neben der Leiche steht ein Schneemann, dem ein Auge fehlt. Er ist das erste von vielen Opfern. Die Ermittler nehmen den Reproduktionsmediziner Florentin Sneelin (Florian Stetter) genauer unter die Lupe und stellen fest, dass er in seinem Keller mehr lagert als nur Champagner. Der Verdächtige hat eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Opfer. Sie waren beide in einem Kindererholungsheim untergebracht, in dem teils sadistische Methoden ausgeübt wurden, um die Kinder zur Ordnung zu rufen. Unter den Kindern selbst herrschte ein strenges Kastensystem, dessen unterste Kaste die "Schneekinder" prägte. Sneelin war eines dieser Schneekinder, die von der Mutter dem Vater "untergeschoben" wurden. Aber während er im Gefängnis sitzt, passieren weitere Morde.

    Ein Krimi in zwei Teilen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jessica Schwarz
    Rolle: Maris Bächle
    Max von Thun
    Rolle: Konrad Diener
    Nadja Bobyleva
    Rolle: Bernadette Ramsberger
    David Zimmerschied
    Rolle: Andreas Zollner

    User-Kritik

    Niemand Niemand
    Niemand Niemand

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2024
    Mies und langweilig vollkommen unlogisch und vollkommenes durcheinander nicht zum nochmals ansehen. REINE Zeitverschwendung

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top