Mein Konto
    Tatort: Was bleibt
    Tatort: Was bleibt
    1. Januar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Max Zähle
    |
    Drehbuch: Marija Erceg
    Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz, Malik Blumenthal
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) wird um ein Treffen von einem Unbekannten gebeten. Er die Forderung an den Kommissar, ein 20 Jahre altes Versprechen einzulösen, das ihm aus einer Notlage helfen solle. Ohne weitere Umstände zu offenbaren, verlangt er eine Zusage, die Falke ihm allerdings nicht geben will. Kurze Zeit später wird der Mann tot aufgefunden. Er hatte lange Zeit unter einer falschen Identität gelebt. Um nun seine wahre Identität zu erfahren, muss Falke eine nervenaufreibende Reise in die Vergangenheit wagen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wotan Wilke Möhring
    Rolle: Thorsten Falke
    Franziska Weisz
    Rolle: Julia Grosz
    Malik Blumenthal
    Rolle: Denis Demorovic
    Hanno Koffler
    Rolle: Oliver Timmig

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top