Mein Konto
    Ein starkes Team: Der Tausch
    Ein starkes Team: Der Tausch
    6. Januar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Ulrich Zrenner
    |
    Drehbuch: Leo P. Ard
    Besetzung: Florian Martens, Stefanie Stappenbeck, Arnfried Lerche
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Steuerprüfer Uwe Benrath wird erschossen vor seinem Haus aufgefunden. Die Ermittlungen des "starken Teams" führen zu dem Autohändler Tarek Habib (Atheer Adel), bei dem Benrath auf Anzeichen von Geldwäsche gestoßen war. Die Beweislage scheint eindeutig, und Habib wird wegen Mordverdachts verhaftet. Allerdings entpuppt sich dieser vermeintliche Erfolg als weiterer Fall, als Sebastians (Matthi Faust) Entführung bekannt wird. Die Entführer fordern die Freilassung von Tarek Habib, andernfalls drohen sie, Sebastian zu töten. Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) stehen vor einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit, um Sebastian zu retten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Stefanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Matthi Faust
    Rolle: Sebastian Klöckner

    User-Kritik

    Michael Horstmann
    Michael Horstmann

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2024
    Serie war eigentlich bis jetzt absehbar, aber diesmal habe ich nur knapp 1 Stunde durchgehalten. So einen primitiven Handlungsablauf, gespickt von sehr unwahrscheinlichen Zufällen a la Olsenbande.
    Hat mich sehr gewundert das die Schauspieler das mitgemacht haben.
    Schade um die dafür rausgeschmissen Rundfunkbeiträge. War sehr enttäuscht

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top