Mein Konto
    Wu Suo Zhu
    Wu Suo Zhu
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 19 Min. | Dokumentation
    Regie: Tsai Ming-liang
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein mysteriöser Wanderer mit kurz geschorenen Haaren und einem langen roten Gewandt macht sich auf den Weg durch Wälder und Wiesen über Bäche und Städte. Sein Ziel kennt niemand, vielleicht nicht mal er selbst. Ihm auf den Fersen ist ein rätselhafter Fremder. Doch ob er ihm folgt, ist nicht klar. Sicher ist nur, dass die Reise, auf die sie sich begeben, die Reise zu sich selbst ist. Und obwohl ihre Wege sich kreuzen, treffen sie nie aufeinander.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Taiwan, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top