Mein Konto
    Música
     Música
    4. April 2024 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Musik, Romanze
    Regie: Rudy Mancuso
    |
    Drehbuch: Rudy Mancuso, Dan Lagana
    Besetzung: Rudy Mancuso, Camila Mendes, Francesca Reale
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rudy Mancuso (als er selbst), ein junger Mann mit brasilianischen Wurzeln und aufgewachsen in Newark im US-Bundesstaat New Jersey, nimmt Alltagsgeräusche anders wahr als seine Mitmenschen. Für ihn ergeben anlassende Motoren, zuschlagende Türen und klappernde Teller eine ständig präsente rhythmische Melodie, der er sich oft nur schwer entziehen kann. Seine besondere Gabe mag mitunter faszinierend sein, erschwert Rudy aber nicht nur den Collegeabschluss, sondern auch den Aufbau einer Beziehung zu seiner Freundin Haley (Francesca Reale). Dass seine Mutter gegen die Verbindung ist und ihn lieber mit einer Brasilianerin aus der Nachbarschaft sehen würde, macht die Dinge nicht leichter. Als nach einem Unfall eines Tages mit Isabella (Camila Mendes) noch eine weitere Frau in sein Leben tritt, ist das Liebesdreieckschaos vorprogrammiert.

    Rudy Mancuso inszenierte den Film basierend auf eigenen Erlebnissen und Erfahrungen als romantische Komödie.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Música Trailer DF 1:31
    Música Trailer DF
    348 Wiedergaben
    Música Trailer (2) OV 1:32
    1 Wiedergabe
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rudy Mancuso
    Rolle: Rudy
    Camila Mendes
    Rolle: Isabella
    Francesca Reale
    Rolle: Haley
    Maria Mancuso
    Rolle: Maria

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Amazon Prime Video
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top