Mein Konto
    München Mord: A saisonale G'schicht
    München Mord: A saisonale G'schicht
    10. Februar 2024 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Maris Pfeiffer
    |
    Drehbuch: Peter Kocyla
    Besetzung: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als die Kommissare Neuhauser (Marcus Mittermeier), Flierl (Bernadette Heerwagen) und Schaller (Alexander Held) zu einem Fall gerufen werden, sieht erst mal alles nach Selbstmord aus. Zu Füßen des Friedensengels liegt Klaus Niehoff (Florian Jahr). Vermutlich ist er gesprungen, denn seine Ehe war kaputt und er hatte hohe Schulden. Doch es gibt zu viele Ungereimtheiten, denen die Ermittler nun auf den Grund gehen wollen. Außerdem hatte er noch Pläne, was gegen einen Selbstmord spricht. Schaller gibt sich bei Niehoffs Ex-Geliebter als jemand anderes aus, um mehr von ihr zu erfahren. Er spielt einen wohlhabenden Witwer, der auf Brautschau ist. Dabei muss er ziemlich darauf achten, dass seine Rolle nicht mit der Wirklichkeit korreliert, denn Frau Markgraf (Nina Kunzendorf) ist sehr charmant.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernadette Heerwagen
    Rolle: Angelika Flierl
    Marcus Mittermeier
    Rolle: Harald Neuhauser
    Alexander Held
    Rolle: Ludwig Schaller
    Nina Kunzendorf
    Rolle: Katrin Markgraf

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top