Mein Konto
    Ostfriesenschwur
    Ostfriesenschwur
    17. Februar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Stephan Lacant
    |
    Drehbuch: Ulla Ziemann
    Besetzung: Picco von Groote, Christian Erdmann, Barnaby Metschurat
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der Ex-Chef der Kripo Aurich, Ubbo Heide (Kai Maertens) eine Paketlieferung erhält, in dem sich der abgetrennte Kopf eines früheren Hauptverdächtigen befindet, der nie verurteilt wurde, erkennt er sofort, dass es sich dabei um Ubbo Bernhard Heymann handelt, der einige Jahre zuvor im Mordfall seiner eigenen Tochter verdächtigt wurde. Mithilfe seiner Kollegen findet er heraus, dass das Paket von einer Mitte 30-jährigen Frau aufgegeben wurde. Auf den Überwachungsvideos wirkt die Frau allerdings ängstlich und zierlich und so gar nicht wie jemand, der gerade ein Körperteil verschickt. Als sie dann auch noch gekidnappt wird, wird der Fall umso besorgniserregender.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Picco von Groote
    Rolle: Ann Kathrin Klaasen
    Christian Erdmann
    Rolle: Frank Weller
    Barnaby Metschurat
    Rolle: Rupert
    Kai Maertens
    Rolle: Ubbo Heide

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top