Mein Konto
    Spreewaldkrimi - Bis der Tod euch scheidet
    Spreewaldkrimi - Bis der Tod euch scheidet
    19. Februar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Jan Fehse
    |
    Drehbuch: Jan Fehse
    Besetzung: Christian Redl, Thorsten Merten, Alina Stiegler
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    So hat sich Braut Fina Jurisch (Mercedes Müller) den Polterabend nicht vorgestellt. Statt ausgelassen zu feiern, kommt es zu einer Explosion. Doch zum Glück hat sie davon nichts mitbekommen, denn sie hatte die Feier kurz zuvor verärgert verlassen. Als sie dann am nächsten Morgen bewusstlos in der Nähe eines Bauwagens gefunden wird, kann sie sich nicht mehr an alles vom Vorabend erinnern. Luise Bohn (Alina Stiegler) muss nun allein in dem Fall ermitteln, bei dem mehrere Menschen schwer verletzt wurden und ein einheimischer junger Fährmann ums Leben kam.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Redl
    Rolle: Thorsten Krüger
    Thorsten Merten
    Rolle: Martin Fichte
    Alina Stiegler
    Rolle: Luise Bohn
    Mercedes Müller
    Rolle: Fina Jurisch

    User-Kritik

    6504
    6504

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 19. Februar 2024
    Der Trailer verwendet Plagiatsmusik von Yann Tiersen. Gleicher Diktus, gleiche Tonfolge und Rhythmus, nur mit minimalen Änderungen unkenntlich gemacht. Das geht gar nicht!!!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top