Mein Konto
    Behringer und die Toten – Ein Bamberg-Krimi: Fuchsjagd
    Behringer und die Toten – Ein Bamberg-Krimi: Fuchsjagd
    5. März 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Florian Froschmayer
    |
    Drehbuch: Berit Walch
    Besetzung: Hanno Koffler, Justus Johanssen, Kya-Celina Barucki
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommissar Behringer (Antoine Monot) kommt durch eine ungewöhnliche Wendung des Schicksals zu einem neuen Fall. Denn sein Neffe Ole zieht bei seinem Angelausflug etwas anderes aus dem Wasser als einen Fisch. Er entdeckt die Leiche einer Frau. Die grausamen Wunden lassen sofort darauf schließen, dass der Täter ihr das Herz herausgeschnitten hat. Handelt es sich hierbei um einen Ritualmord? Doch die Spuren führen Behringer zu einem vergangenen Fall, als seine Kollegin Charly (Wanda Perdelwitz) angeschossen und schwer verletzt wurde.

    Ein Krimi in zwei Teilen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hanno Koffler
    Rolle: Ronny Hoffmann
    Justus Johanssen
    Rolle: Benjamin Radeberg
    Kya-Celina Barucki
    Rolle: Merle Hoffmann
    Holger Mahlich
    Rolle: Heinz Hoffmann

    User-Kritiken

    K Fischer Antze
    K Fischer Antze

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. März 2024
    Ein ebenso intelligenter wie spannender Krimi mit viel Wortwitz sowie gut durchdachten und optimal besetzten Hauptcharakteren! RTL bitte mehr von der Reihe!
    Serienfan
    Serienfan

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. März 2024
    Sehr spannender und fesselnder Krimi! Viele Wendungen und tolle Hauptdarsteller! Bitte weitere Folgen!!
    Rurfraske
    Rurfraske

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. März 2024
    Habe kurz vor Ende um geschalten, der Film wurde durch 30 Minuten Werbung zerrissen, eine Zumutung. In Zukunft tue ich mir solch einen Mist nicht mehr an.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher RTL
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top