Mein Konto
    Wendland - Stiller und das große Schweigen
    Wendland - Stiller und das große Schweigen
    9. März 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Bruno Grass
    |
    Drehbuch: Ina Jung, Friedrich Ani
    Besetzung: Ulrich Noethen, Bettina Burchard, Malte Thomsen
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jakob Stiller (Ulrich Noethen) hat sich mit seiner neuen Dienststelle und seinem neuen Heimatland gut angefreundet und er fühlt sich wohl, bis eines Tages ein mysteriöser Mann in seinem Vorgarten steht. Bis auf den Namen des Mannes erfährt er nichts. Also beschließt er, ihn ins Krankenhaus zu bringen, wo sich Ärzte um seine Verletzungen kümmern sollen. Nur ein paar Stunden später wird die Leiche eines Gärtners gefunden. Gibt es da einen Zusammenhang zwischen dem Auftauchen des geheimnisvollen Remy (Christoph Bach) und dem Tod des Gärtners?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ulrich Noethen
    Rolle: Jakob Stiller
    Bettina Burchard
    Rolle: Kira Engelmann
    Malte Thomsen
    Rolle: Oliver Klasen
    Katjana Gerz
    Rolle: Birthe Engelmann

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top