8 Frauen
    Deine Meinung zu 8 Frauen ?

Veröffentlicht am 29. Mai 2017
    "8 Frauen" ist für dieses Genre nicht wirklich gut. Die Dialoge sind nicht pointiert genug und das Schauspiel grenzt am Overacting. Die Geschichte ist nicht treibend genug und es wird kein Spannungsbogen gehalten. Die Figuren wirken alle uninteressant und unsympathisch, sodass das Ergebnis einem letztendlich egal ist. Da sind andere Filme aus dem Genre wie "Die Venus im Pelz" oder "Der Vorname".
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ein Film mit Charme, Esprit und Charakter! Umwerfend, intelligent, witzig und fesselnd!

8 Frauen, 8 Charaktere!

Der Film spielt mit den Klischees, aber er umschmeichelt sie und bettet sie sanft in die Charakterzüge der Protagonistinnen ein. Die Story ist gut durchdacht und unterhaltsam, das Ende überraschend! Die Lieder sind charmant und amüsant, jede einzelne Schauspielerin glänzt!

Mir fällt kein negativer Aspekt ein!

Ein kleines Extrabonbon fü alle Modeliebhaber/innen: Die tollen Kostüme und die schicken Stiefeletten des Hausmädchens!

Einfach gut!
    Veröffentlicht am 18. August 2015
    Sensationeller Film. Ich habe noch nie so gelacht und mich so unterhalten gefühlt wie bei diesem Film.
    Leider kann man hier keine Minuspunkte vergeben...

So einen Quatsch hab im Leben noch nicht gesehen.

Dieser Film ist wirklich rausgeschmissenes Geld.

Warum so etwas gedreht wird ist mir schleierhaft.

Die Schauspieler haben besseres verdient als völlig unmotivierte Tanz und Gesangseinlagen.

Meine Wertung:

Unterirdisch