Mein Konto
    Die Rosenheim-Cops: Totholz
    Die Rosenheim-Cops: Totholz
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Herwig Fischer
    |
    Drehbuch: Ariane Homayounfar, Joachim Braner
    Besetzung: Michael Mendl, Igor Jeftic, Eva-Maria Grein von Friedl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Kommissare Hansen (Igor Jeftić) und Stadler (Dieter Fischer) haben es mit einem weiteren Mordfall zu tun. Diesmal wurde der Waldbesitzer und Holzhändler Joseph Kreitmair erschossen auf seinem Hochsitz aufgefunden. Kurz vor seinem Tod hatte er einen heftigen Streit mit seinem Bruder Sebastian (Arthur Klemt). Es ging darum, was mit dem Familienunternehmen passieren sollte, das ihnen von ihrem Vater übertragen wurde. Aber auch der Besitzer der Edeltischlerei, Ignatius Böck (Heio von Stetten), könnte ein Verdächtiger sein, schließlich gab es auch mit ihm Unstimmigkeiten. Wenn Hansen jedoch nicht gerade ermittelt, ist er privat ziemlich eingespannt, denn er hat gerade Isabella Pohl (Julia Stinshoff), eine erfolgreiche Trachtendesignerin kennengelernt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Mendl
    Rolle: Friedrich Kreitmair
    Igor Jeftic
    Rolle: Sven Hansen
    Eva-Maria Grein von Friedl
    Rolle: Lena Burgstaller
    Dieter Fischer
    Rolle: Anton Stadler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top