Mein Konto
    Der Amsterdam-Krimi: Blutige Diamanten
    Der Amsterdam-Krimi: Blutige Diamanten
    25. April 2024 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Krimi
    Regie: Almut Getto
    |
    Drehbuch: Thomas Kirchner
    Besetzung: Hannes Jaenicke, Fedja Van Huet, Birgit Welink
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex Pollack (Hannes Jaenicke) ist Security-Beamter und arbeitet undercover für einen Sicherheitsdienst, dessen wichtigster Kunde das renommierte Diamantunternehmen Abrabanel der Geschwister Rebecca (Sarah Melis) und Aaron (Eelco Smits) in Amsterdam ist. Doch ausgerechnet dieses Familienunternehmen steht unter Verdacht, illegalen Handel mit Blutdiamanten zu treiben. Und tatsächlich findet Alex schon nach kurzer Zeit Hinweise, die diese Annahme stützen. Doch als sein Chef plötzlich erschossen wird, muss Alex untertauchen und Schutz suchen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hannes Jaenicke
    Rolle: Alex Pollack
    Fedja Van Huet
    Rolle: Bram de Groot
    Birgit Welink
    Rolle: Renée
    Arent-Jan Linde
    Rolle: Erik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top